Support
Benötigen Sie Unterstützung bei der Planung, Umsetzung oder Absicherung eines MikroTik basierten Netzwerks? Haben Sie mit einem aktuellen Problem oder Ausfall zu kämpfen? Wollen Sie Ihr Netzwerk erweitern? Unsere zertifizierten Trainer und Consultants unterstützen Sie gerne direkt.
Adhoc Support
Technische Unterstützung ist auch außerhalb eines Servicevertrags möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb, um Ihre Anforderungen zu besprechen und einen Termin mit unseren Technikern zu vereinbaren.
Supportverträge
Supportverträge eignen sich für Kunden, die häufig Unterstützung abrufen, kürzere Reaktionszeiten benötigen oder Ihre eigene IT-Abteilung dauerhaft durch externes Know-how unterstützen und absichern möchten. Unser Vertrieb vereinbart gerne ein Erstgespräch.
Gerätekonfiguration
Wir konfigurieren MikroTik Geräte nach Ihren individuellen Vorgaben, testen das Setup und senden Ihnen die Geräte betriebsbereit zu. Selbstverständlich erhalten Sie hierzu eine Dokumentation.
Für alle Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: +49 761 2926500